WIRTSCHAFT – ALLGEMEINES

Welche spezifischen Kriterien sindbei der Evaluation eines Dokumentenmanagementtools zu berücksichtigen?

Nebst den "normalen" Beschaffungskriterien (wie z.B. Beschaffungs- und Betriebskosten etc.) sind folgende spezifischen Kriterien zu beachten:

Möglichkeiten zur Geschäftskontrolle (Fristenmanagement) und Qualitätsmanagement 
Schnittstellenfähigkeiten zu Umsystemen / Fachanwendungen
Suchfunktionen (Volltextsuche, kombinierte Suchen)
Möglichkeiten zur automatisierten Workflow-Bearbeitung
Integration in die bestehende Büroautomation (z.B. Zusammenspiel mit der Office-Produktepalette)
Skalierbarkeit bezüglich Mengengerüst der zu verwaltenden Informationen
Anpassungsfähigkeit der Oberfläche und Metadatenfelder auf die firmenspezifischen Anforderungen

Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausarbeitung der Ausschreibungsunterlagen und der Evaluation der Angebote.


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