ÖFFENTLICHE VERWALTUNG – BEARBEITUNG

Wie findet man in einer GEVER schnell und zuverlässig Informationen?


Unter folgenden Voraussetzungen sind Dokumente in einer GEVER schnell auffindbar:

  • Aufgabenorientiertes Ordnungssystem (Ablage im Geschäftszusammenhang)
  • Dossiervollständigkeit
  • Einhaltung Sprach-, Titel-, Namenskonventionen
  • Korrekte, einheitliche und vollständige Vergabe der Metadaten

Folgende Suchmöglichkeiten können beispielsweise in einem GEVER -System zur Verfügung stehen:
  • Kombination von Metadaten
  • Volltextsuche in den Dokumenten
  • Stichwortsuche über die Metadaten sämtlicher Objekte hinweg
  • Kombinierte Suche über Metadaten und Volltext der Dokumente
  • Verfeinerung der Suchkriterien über mehrere Suchläufe
  • Speicherung und Wiederverwendung von Recherchen
  • Export oder Druck von Ergebnislisten in Standardformat
  • Möglichkeit, die Suchfunktionen auf Teile der Hierarchie (einzelne „Äste“) einzuschränken


Weitere Fragen? Gerne beantworten wir Ihre ganz persönliche Frage zu diesem Thema. Kontakt >>